Über mich...

Mein Name ist Sabine Störzer, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Im Jahre 2015 haben wir uns im schönen Stadtteil Dürrmenz nieder gelassen.

 

Nachdem ich 2003 meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hatte und langjährige Berufserfahrung - vorwiegend in der Dienstleistungsbranche und in der Buchhaltung - sammeln durfte, hatte ich mich 2008 dazu entschlossen eine 2. Ausbildung zur ärztlich geprüften Fachfußpflegerin zu absolvieren.  

 

Ebenso die Lehrgänge "Diabetischer Fuß" und "Fußreflexmassage"  wurden ärztlich geprüft und durch Zertifikat bestätigt.

 

In den Jahren 08/2013 bis 06/2018 habe ich vorwiegend mit der Berufstätigkeit pausiert, da ich mich der Familie widmen wollte. Nun möchte ich nach der intensiven Familienzeit wieder im Berufsleben ankommen und durchstarten.

 

Ich möchte Ihnen etwas Gutes tun und beratend zur Seite stehen. Bei mir steht der/die Patient/in im Vordergrund, deshalb nehme ich mir schon beim telefonischen Erstkontakt die nötige Zeit, um wichtige Dinge abzuklären und zu notieren.

 

Beim ersten Behandlungstermin werden dann fehlende Informationen aufgenommen, die Anamnese erstellt und die notwendige Behandlung durchgeführt.